YANN BERTHUNG 

BIOGRAPHIE 

Yann Berthung, Köln
Yann Berthung wurde schon früh mit dem Techno-Virus infiziert und war in seinem ersten Leben unter dem Pseudonym Weisser Rabe in der Clublandschaft unterwegs. Inzwischen spielt er unter neuem Namen Melodic Techno, Tech-House und Electronic. Der Gründer von beatverliebt kennt sich in der elektronischen Musikkultur bestens aus, was man auch in der Auswahl seiner Tracks hört. Yann bespielte vom Uebel & Gefährlich, Waagenbau, Docks, Burg Schnabel, Ritter Butzke, Druckluft, Harry Klein oder Hotel Shanghai schon fast alle Szeneclubs der Nation und ist auf diversen Festivals zugegen. Yann veranstaltet selbst Events & Showcases und ist im wahren Leben ganz nebenbei noch als Arzt unterwegs. Seine Sets sind erfrischend und klar, mit seiner Energie reißt er das Publikum mit und kreiert Tanzreisen, nach denen man beseelt mit einem Grinsen im Gesicht und Muskelkater in den Beinen den Club verlässt.

  • Grau Soundcloud Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Facebook
KATZ-AGENCY_logo_rough_white_700pH.png
KATZ_logo_rough_white_600pxH.png

Cologne, Germany | booking@katzensprung-agency.de​ | Alex Hövelmann +49(0) 173 8757558 | Dario Klein +49(0) 152 25626525

COPYRIGHT 2019 KATZENSPRUNG AGENCY