MAX KECK

BIOGRAPHYIE

Max Keck, Köln

Max Keck ist als Teil der BergWacht-Crew und BergWacht-Resident der ersten Stunde schon lange in der Kölner Techno-Szene zuhause. Neben der Veranstaltung seiner eigenen Parties gründete er 2011 gemeinsam mit Sven Kirchner das Duo TooL8, bei dem der Name Programm ist – bei den Live-Sets von TooL8 wird es eben immer zu spät!
Sein Talent, aus klaren Beats, druckvollen Basslines und catchy Melodien ein musikalisches Gesamtkunstwerk zu zaubern, hat ihm als Solo-DJ wie auch im Projekt TooL8 vier Katzensprung Festival-Bookings in Folge beschert. Dass Max Teil der Katzensprung Agency werden musste, versteht sich also von selbst. Mit seinem feinen Gespür für den Puls eines Floors führt er die tanzende Crowd durch virtuelle Klanggebäude, mal eckig und morbide, mal schillernd und bunt. Max ist eben nicht nur in seiner anderen Profession Architekt durch und durch!

  • Grau Soundcloud Icon
  • Facebook
KATZ-AGENCY_logo_rough_white_700pH.png
KATZ_logo_rough_white_600pxH.png

Cologne, Germany | booking@katzensprung-agency.de​ | Alex Hövelmann +49(0) 173 8757558 | Dario Klein +49(0) 152 25626525

COPYRIGHT 2019 KATZENSPRUNG AGENCY