MARCO TEGUI

Marco Tegui ist Peruaner, Wahlberliner, DJ und hat neben südamerikanischem Temperament und Feuer auch eine Menge Erfahrung im Musikbusiness. Schon als Kind spielte er verschiedene Instrumente und interessierte sich für alle möglichen musikalischen Genres. 2009 startete er dann in der Elektro-Szene Südamerikas durch und wurde schnell Teil der internationalen Techno-Underground-Kultur. Nachdem er sich 2014 in Berlin niederließ, bespielte er die besten Clubs der Stadt und veröffentlichte einen Haufen Tracks auf Labels wie Bar25 Music, Armada Music, Stil vor Talent oder Get Physical. Marco hat die Fähigkeit, Beats, Bass, Rhythmus & Klang immer wieder neu zu denken und zu fühlen. In seinen Sets geht er auf eine außergewöhnliche Reise, lässt Techno-Grooves mit World Music verschmelzen oder Minimal mit Melancholie, manchmal druckvoll, manchmal verträumt, aber immer intensiv und voller Energie.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Soundcloud Icon