DARIO KLEIN

Den Anfang seiner Reise durch die Welt der Musik fand Dario im Jazz. Von hier aus ging es autodidaktisch mit dem Erlernen unzähliger Instrumente weiter, von der Gitarre über Synthesizer und Percussions bis hin zu elektronischen Instrumenten hat er ein breites Repertoire an musikalischen Fertigkeiten zu bieten. 

2010 in Berlin fand Dario dann unweigerlich seinen Weg hinter das Mischpult. Von hier aus startete er dann zielgerichtet seine DJ Karriere, mischte akustische sowie auch elektronische Klänge und wurde nach einem eher unfreiwilligen einjährigem Aufenthalt in Istanbul stark von der Heilmusik und ihrer Geschichte beeinflusst.

In den letzten Jahren spielter er hunderte von Shows und wurde ein international bekannter und gebuchter Live-Act und Soundtutor. In seinem Sound findet man das breit gefächerte Konzept grenzenloser Klangwelten, den Mix aus orientalischen, akustischen und elektronischen Sounds und ganz viel Leidenschaft.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
KATZ-AGENCY_logo_rough_black.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Soundcloud Icon