CHRIS BRID 

BIOGRAPHIE 

Chris Brid, Aachen 

Chris Brid ist nicht nur die erste von zwei Geigen des Live-Duos Brid & Snyder, sondern schon seit vielen Jahren solo als DJ unterwegs. Nach den Anfängen in der Aachener Techno- und Elektro-Szene wurde er einer der Frontmänner des Musikbunkers Aachen und hat seine Leidenschaft für Musik seitdem konsequent zu seinem Beruf gemacht. Inzwischen freut er sich bestimmt mal über ein freies Wochenende im beschaulichen Aachen, da er als gefragter DJ, Live-Musiker, Booker und Netzwerker beständig quer durch die Nation und weit darüber hinaus reist. Bei seinen Gigs überrascht er in Clubs und auf Festivals immer wieder mit der enormen Vielseitigkeit seiner Sets von straight über deep bis melodisch komplex. Chris ist eben ein echter Musiker und spürt genau, was sein Publikum zur akustischen Ekstase braucht. Seit 2019 ist er zudem Teil des Katzensprung Festival-Teams und bringt seine Freude an elektronischer Musik im Bereich Booking und Artist-Management ein.

  • Grau Soundcloud Icon
  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
KATZ-AGENCY_logo_rough_white_700pH.png
KATZ_logo_rough_white_600pxH.png

Cologne, Germany | booking@katzensprung-agency.de​ | Alex Hövelmann +49(0) 173 8757558 | Dario Klein +49(0) 152 25626525

COPYRIGHT 2019 KATZENSPRUNG AGENCY