ALEX HÖVELMANN

Alex Hövelmann hat schon im zarten Alter von 4 Jahren Schlagzeug gespielt und zur Freude seiner Nachbarn die ersten eigenen Beats produziert. Dass seine Tracks heute von Künstlern wie Acid Pauli auf dem Burning Man gespielt werden, hätte er damals wohl nicht zu träumen gewagt. Ganz offensichtlich hat Alex mit seinem Talent und seiner Liebe zur Musik einfach intuitiv den richtigen Weg eingeschlagen. Inspiriert durch Musik von Christian Löffler, Kollektiv Turmstrasse oder Olafur Arnalds spielt er verträumten, sphärischen, melancholischen, housigen, dynamisch-treibenden Sound, in den man sich fallen lassen, versinken und vollkommen frei tanzen kann. Neben seinen Gigs in den Clubs und auf Festivals ist der inzwischen in Köln lebende Eventmanager viel im Studio und produziert eigene Tracks, die u.a. auf Fenestra, Poker Flat Recordings oder Dantze released werden. In seiner Heimat Aachen veranstaltet er das Garten Eden Festival.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
KATZ-AGENCY_logo_rough_black.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Soundcloud Icon